Geisterfahrerin
Blaulicht,  Leitartikel,  Mainz

84-jährige Geisterfahrerin fuhr durch bis Mainz

Geisterfahrt.
Geisterfahrt.

Am Montag um 13:55 Uhr gingen gleich mehrere Notrufe bei der Mainzer Polizei ein. Dutzende Autofahrer meldeten einen Falschfahrer auf der B9 aus Richtung Nackenheim kommend in Fahrtrichtung Mainz. Zwei Streifenwagen wurden umgehend in den unmittelbaren Bereich entsandt und die Polizei informierte per Verkehrswarnfunk die Autofahrer über die Gefahr. Aufgrund der Beschreibung von Zeugen konnte die Autofahrerin im Bereich der Wormser Straße, stadteinwärts, angetroffen und kontrolliert werden.

Geisterfahrerin fuhrt durch bis Mainz

Die 84-jährige Dame war nach eigenen Angaben und Zeugenaussagen offenbar im Bereich Bodenheim auf die falsche Fahrspur geraten und dann bis nach Mainz gefahren. Die Seniorin muss wohl einen Schutzengel auf dem Beifahrersitz gehabt haben, denn es kam bei der Geisterfahrt zu keinem Schadensereignis.

Quelle: Polizei Mainz

Hausfrau und Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen