Fans von Marla Glen sollten sich den 8. Juli merken.
Ausgeh-Tipps,  Dexheim,  Kultur,  Leitartikel

The Hooters, Marla Glen und voXXclub bei Kultur auf dem Hof in Dexheim

Am 22. Juli spielen die Hooters in Dexheim.
Am 22. Juli spielen die Hooters in Dexheim.

Wenn am 4. März um 20 Uhr der Boogie-Man Harald Krüger die 21. Konzertreihe Kultur auf dem Hof eröffnet, dann darf man sich auch auf Weltstars, wie The Hooters, Marla Glen und Ray Wilson (Ex-Genesis) freuen. Am 22. Juli spielen die Hooters in Dexheim. Als The Hooters 1980 erstmals in der Musikszene von Philadelphia auftauchen, erobern sie mit rasanter Geschwindigkeit die Ostküste. Angeführt vom Keyboarder Rob Hyman und dem Gitarre spielenden Sänger Eric Bazilian veröffentlichten sie ihr erstes Indie-Album 1983, welches aus dem Stand 100.000 Schallplatten verkaufte und welches zudem der Träger der Original-Versionen mit künftigen Welthits wie „All You Zombies“ und „Fightin On The Same Side“ war. Es folgten mit 500 miles, Satellite, Johnny B. und Karla with a K weitere Tophits.

Marla Glen mit ihrer markanten Stimme

Fans von Marla Glen sollten sich den 8. Juli merken.
Fans von Marla Glen sollten sich den 8. Juli merken.

Marla Glen kommt am 8. Juli. Ihre Markenzeichen: Anzug, Krawatte und tief ins Gesicht gezogener Schlapphut – große Stimme und Persönlichkeit! Nach Platin- und Goldauszeichnungen in den Neunzigern, vergeben für höchst erfolgreiche Alben, wie „This is Marla Glen“1993 oder „Love and Respect“ 1995 und dem unvergesslichen Top-10-Hit „Believer“, ist Marla Glen endlich wieder da. Ihre zahlreichen Fans dürfen gespannt sein auf mitreissende Songs in der gewohnten „Tiefton-Akrobatik“, die einfach unter die Haut geht.
Am 26.8. in Dexheim wird Still Collins den Ritterschlag erneuern, der der Band bereits 2009 einmal verliehen wurde: Zum zweiten Mal wird der ehemalige Genesis Sänger RAY WILSON zusammen mit Still Collins auf der Bühne stehen und Genesis Klassiker zum Besten geben. RAY WILSON ersetzte bei Genesis Mitte der 90er Jahre Phil Collins, nahm 1997 das Album „Calling all Stations“ mit Genesis auf und stand bei der folgenden Welttournee am Mikrofon.

voXXclub wieder in Dexheim

Am 24. Juli bietet Kultur auf dem Hof krachlederne Volksmusik mit voXXclub.
Am 24. Juli bietet Kultur auf dem Hof krachlederne Volksmusik mit voXXclub.

Am 24. Juli kommen voXXclub erneut nach Dexheim. Volksmusik für Jedermann – so heißt das Motto für den 24. Juli in Dexheim. Nachdem grandiosen Auftritt von voXXclub im September in unserem Weingut, konnten wir die 5 Jungs für 2016 erneut gewinnen. Und als weiteren Act zusätzlich die weibliche Antwort auf voXXclub – La Goassn. Die Jungs in Lederhosen punkten mit Charme und Leidenschaft zur Musik. Gute Laune garantiert! Ihr Flashmob zur eigenen Hit-Single „Rock Mi“ erlangte bis heute über 7 Mio. Klicks auf YouTube. Die junge, dynamische Art springt wie Funken auf das Publikum über, somit schaffen sie eine super Atmosphäre und garantieren Party-Spaß für alle.

Viele Tribute-Bands und weitere Top-Acts bei Kultur auf dem Hof

Neben diesen Acts, gibt es natürlich wieder die besten Tributebands aus Deutschland, wie z. B. Just Pink (P!INK), Night Fever (Bee Gees), The Queen Kings (Queen) Hole full of Love (AC/DC), Interstellar Overdrive (Pink Floyd) und Still Collins (Genesis). Auch für den nicht alltäglichen Musikgeschmack haben wir mit Christine Gogolin (Opernsängerin der Queen Kings), Ulla Meinecke (die große Dame der deutschen Schlager), Guoda Gedvilaite (Klassik) und den medlz (Acapella) hoffentlich das Passende gefunden.

Urban Priol (ausverkauft), Rüdiger Hoffmann, Ramon Chormann, Ingo Oschmann, die Weibsbilder (ausverkauft), das Kikeriki- und Springmaus Improvisationstheater geben Euch viel Grund zum Lachen.

Karten für alle Konzerte gibt es von Mittwoch bis Freitag zwischen 17 und 19 Uhr, am Wochenende zwischen 10 und 13 Uhr im Weingut Weyell, Dexheim, Bornstraße 15 oder über die Homepage www.kadh.de. Kartentelefon: 06133-507702

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen