"Harmonie In Takt" Oppenheim sucht zusätzliche Stimmen für ein Chorprojekt.

„Harmonie In Takt“ Oppenheim sucht zusätzliche Stimmen für ein Chorprojekt.

Die „Harmonie In Takt“ Oppenheim sucht zusätzliche Stimmen für ein Chorprojekt. Wer Ende letzten Jahres die Möglichkeit hatte, das vielbeachtete Weihnachtskonzert der Gesangstruppe „Harmonie-In-Takt“ in der katholischen St. Bartholomäuskirche in Oppenheim zu besuchen, konnte es erleben, mit welch einfachen Mitteln es möglich ist, dem Zuhörer und natürlich auch sich selbst eine nachhaltige Freude zu bereiten.

Begeisterung aufgreifen und ausgestalten

Genau diese Begeisterung aufzugreifen und weiter auszugestalten ist der Hintergrund für das nächste Projekt, das die vitale Truppe um die agile Chorleiterin Eva Leonardy nun angeht. Ziel ist es, ein auf vier Monate Dauer begrenzten Projektchor mit dem Thema „Filmmusik und Musical“ ins Leben zu rufen.

Jeder kann mitmachen

Hierbei kann jeder mitmachen, der schon immer mal erfolgreich unter der Dusche ein Lied zum Besten gab und dies nun ein wenig innerhalb einer harmonischen Gemeinschaft ausbauen möchte. Wer sich hiervon angesprochen fühlt und seinem Alltag ein wenig zusätzliche Farbe gönnen will, der wende sich bitte an den 1.Vorsitzenden Torsten Schwarz Tel.: 06133-3594 email: info@harmonie-oppenheim.de. Die Proben zu dem Projektchor starten ab 16. Februar, immer dienstags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Jugendmusikschule, Oppenheim, Rheinstr. 43. Der Abschluss in Form eines öffentlichen Auftritts ist für den 25.06.2016 in der Emondshalle in Oppenheim geplant. Nur Mut und schon jetzt ein Herzliches Willkommen!

Text & Bild: Harmonie in Takt, Oppenheim