Mittwoch, Juli 29

Na das wird eine Party – Diebe klauen 36 Fässer Bier

Diebe stehlen 26 Fässer Bier. (Symbolbild: stock:xchng)
Diebe stehlen 26 Fässer Bier. (Symbolbild: stock:xchng)

Unbekannte Täter brachen in der Zeit vom 06. Januar 20:00 Uhr bis 07. Januar 09:30 Uhr auf das Gelände eines Getränke-Großhandels in der Robert-Koch-Straße ein. Zunächst durchtrennten sie den Stacheldraht oberhalb des 1,5 Meter hohen Eingangstores und überkletterten dieses.

36 Fässer Bier durch den Zaun gereicht

Anschließend gingen die unbekannten Täter über das Gelände zur Grundstücksgrenze, wo insgesamt 36 Edelstahlfässer Bitburger gelagert waren, schnitten auch dort den Zaun auf und entwendeten die Bierfässer, die sie vermutlich durch den Zaun nach draußen reichten und wahrscheinlich in ein Fahrzeug luden. Die Polizei sucht Zeugen, die den Diebstahl gesehen haben oder aufklären können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 3 in Lerchenberg: 06131 – 65 4310

Quelle: Polizei Mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!