Cheerleader in Weihnachtsstimmung

Cheerleader in Weihnachtsstimmung

„Der Weihnachtsmann ist in der Stadt!“ Genaugenommen gleich ganz viele größere und kleinere „Weihnachtsmädchen“ waren in den letzten Wochen in Stadt und Land unterwegs und zwar die CHAOTE-CHEERLEADER mit ihrer Christmas-Cheerleader-Show. Auf zahlreichen Weihnachtsmärkten der Region wie in Nieder-Olm, Wörrstadt, Zollhafenweihnacht „Lichtermeer“ und auch auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt am Dom machten sie Station und vor der Bühne wurden beim Anblick der vielen rot-weißen „Weihnachtsmann-Mädchen“ die Augen der Kinder ganz groß.

Die Christmas-Cheerleader-Show wurde in diesem Jahr mit zwei weiteren Titeln erweitert und die rund 40 CHAOTE-CHEERLEADER, die an dieser Show mit flotten Weihnachtsliedern und in rot-weißen Nikolauskostümen beteiligt sind, zeigten ausgefeilte Choreographien und spektakuläre Hebefiguren.

Ausschnitte aus aktuellen Choreographien

Die CHAOTE-CHEERLEADER zeigen, gemeinsam mit Trainer und CHAOTE-Präsident Jeremy D. Frei, der auch durch das Programm führt, Ausschnitte aus ihren aktuellen Choreographien untermalt mit typischen Weihnachtsliedern im flotten Cheerleadersound. Nun sind die Auftritte auf weihnachtlichen Veranstaltungen und auf Adventsbühnen für dieses Jahr angeschlossen und man kümmert sich schon direkt um die Auftritte der unmittelbar-bevorstehenden Fastnachtskampagne 2016.

Rückblicken auf das Jahr 2015 sind die CHAOTE-CHEERLEADER der LSG -DIE CHAOTE- e.V. bei über 80 Auftritten viel herumgekommen, ob beim Oktoberfest in München, bei Großveranstaltungen im ganzen Land und so bildete die Christmas-Cheerleader-Show den Abschluß eines sehr erfolg- und erlebnisreichen Jubiläumsjahres der LSG -DIE CHAOTE- e.V.

Im Januar 2016 besteht wieder für Mädchen und junge Damen die Möglichkeit zum Neueinstieg. Weitere Informationen gibt es auf www.chaote-cheerleader.de