Donnerstag, Juli 9

Jusos Nieder-Olm wählen neuen Vorstand

Der neue Vorstand der Jusos Nieder-Olm.
Der neue Vorstand der Jusos Nieder-Olm.

„Mit dem neuen Team sind wir für den jetzt anstehenden Landtagswahlkampf stark aufgestellt.“, meint Hendrik Pasligh, der auf der Mitgliederversammlung am 31.10. zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde. Neben dem 21-jährigen Essenheimer komplettieren Pascal Bayer (Stadecken-Elsheim) und Florian Kowalewski (Ober-Olm) als stellvertretende Vorsitzende sowie Sebastian Bauer (Jugenheim) als Schriftführer den geschäftsführenden Vorstand.

Als Beisitzer wurden Jana Trenner (Nieder-Olm), Kariem El-Hileissi (Klein-Winternheim), Christian Wolny (Stadecken-Elsheim) und Eva-Luise Greb (Ober-Olm) gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!