Adventsmarkt in Nierstein

Adventsmarkt in Nierstein

Auch in diesem Jahr findet der Adventsmarkt am ersten Dezemberwochenende, 05./06.12.2015, im Niersteiner Park statt.

Inzwischen ist der Weihnachtsmarkt mit seinem wunderschönen Ambiente zu einem festen und nicht mehr wegzudenkenden Ereignis der Vorweihnachtszeit in Nierstein geworden.

Waren früher Weihnachtsmärkte in der Region noch häufiger anzutreffen, so hat man mittlerweile gegen das Schwinden dieser Tradition anzukämpfen. In den letzten Jahren konnte man feststellen, dass die Weihnachtsmärkte in den kleineren Gemeinden nur noch sehr schwer mit denen in größeren Städten konkurrieren können.

Daher freut sich der Vereinsring Nierstein über jede Unterstützung und bittet Standbetreiber und Aussteller sich bei Interesse, unter folgenden Kontaktdaten anzumelden, damit unser Weihnachtsmarkt mit seiner wunderschönen Stadtparkkulisse auch weiterhin bestehen bleibt:

Vereinsring Nierstein
Herrn Rüdiger Leineweber
Große Fischergasse 12
55283 Nierstein
Tel.: 06133/58441
Fax: 06133/59573
E-Mail: raumausstattung-leineweber@t-online.de