Polizei erwischt Schläger. (Symbolbild: stock:xchng)

Polizei erwischt Schläger. (Symbolbild: stock:xchng)

Äußerst brutal ging ein 24-Jähriger mit Wohnsitz in Hessen am Donnerstagabend vor einer Diskothek in der Bauhofstraße gegen zwei Männer aus Mainz vor. Einen 25-Jährigen schlug er dermaßen mit der Faust ins Gesicht, dass dieser zu Boden ging. Dann trat er ihm nochmals
gegen den Kopf.

Brutalo tritt gegen den Kopf

Sein zu Hilfe kommender 24-jähriger Begleiter wurde ebenfalls gegen den Kopf getreten und ging auch zu Boden. Beide mussten durch den Rettungsdienst in die Klinik gebracht und dort ärztlich versorgt werden. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte der Täter in der Bahnhofstraße angetroffen werden. Dem Mann wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen.

Quelle: Pressemeldung der Polizei Mainz