Polizei sucht Exhibitionisten.

Polizei sucht Exhibitionisten.

Eine Frau (Ende 30) war heute Morgen, 29. Juli, um 07:00 Uhr auf dem Fußweg entlang des IBM-Geländes, abzweigend von der Hechtsheimer Straße, unterwegs. Plötzlich wurde sie von hinten am Oberarm gepackt und zum Stehenbleiben aufgefordert. Sie drehte sich um und löste sich aus dem Griff.

Eine Hand an seinem …

Vor ihr stand ein nackter Mann, nur bekleidet mit einem beigen Trenchcoat, der mit einer Hand den Mantel aufhielt und mit der anderen Hand an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Als die Frau dem Mann an ein Bein trat, flüchtete er zurück in die Hechtsheimer Straße in Richtung MAG Hotel.

Täterbeschreibung des Exhibitionist

Beschreibung: Circa 50 Jahre alt, eventuell Anfang/Mitte 50 Jahre, circa 1,78 Meter groß, normale Statur, kurze grau-braune Haare, am Hinterkopf lichter, weiß-grauer Vollbart, etwa 3 bis 4 Zentimeter unter das Kinn reichend, Akne-Narben auf der linken Wange, beiger Trenchcoat und braune Latschen.

Hinweise zum Exhibitionist bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 – 65 3633