Einbrecher durch Zeugen verscheucht. (Symbolbild: stock:xchng)
Blaulicht,  Budenheim,  Leitartikel

Budenheim: Dreiste Einbrecher weckte Bewohner auf

Einbrecher
Nicht nur die dunkle Jahreszeit lockt Einbrecher.

Von wegen, Einbrecher kommen nur in dunkler Nacht! Tatzeit: 23. Februar 11 Uhr – Während der Bewohner einer Dachgeschosswohnung noch zu Hause war und sich ausruhte, schlich sich ein Einbrecher durch das Treppenhaus in das oberste Geschoss und versuchte, mit einem Schraubendreher das Schloss zu entfernen bzw. aufzubrechen.

Einbrecher flüchtete

Der Bewohner hörte die Geräusche und eilte zu seiner Wohnungstür. Der Einbrecher hörte wohl seine Schritte und flüchtete schnell das Treppenhaus hinunter, so dass der Bewohner nur noch seine hellgraue Jacke sah. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 – 65 3633

Hausfrau und Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen