Donnerstag, April 15

Budenheim: Dreiste Einbrecher weckte Bewohner auf

Einbrecher
Nicht nur die dunkle Jahreszeit lockt Einbrecher.

Von wegen, Einbrecher kommen nur in dunkler Nacht! Tatzeit: 23. Februar 11 Uhr – Während der Bewohner einer Dachgeschosswohnung noch zu Hause war und sich ausruhte, schlich sich ein Einbrecher durch das Treppenhaus in das oberste Geschoss und versuchte, mit einem Schraubendreher das Schloss zu entfernen bzw. aufzubrechen.

Einbrecher flüchtete

Der Bewohner hörte die Geräusche und eilte zu seiner Wohnungstür. Der Einbrecher hörte wohl seine Schritte und flüchtete schnell das Treppenhaus hinunter, so dass der Bewohner nur noch seine hellgraue Jacke sah. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 – 65 3633

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!