"Kauf Mich" kommt nach Nierstein.

„Kauf Mich“ kommt nach Nierstein.

Am 14. Februar heißt es im Alten E-Werk in Nierstein Vorhang auf für die wahrscheinlich beste „Die Toten Hosen“ Tributeshow Deutschlands. KAUF MICH besteht aus fünf Vollblutmusikern, die nicht nur ein- und dieselbe Leidenschaft teilen (nämlich die Toten Hosen zu vergöttern). Nein, die Jungs aus der Rhein-Neckar-Metropole verfolgen auch das gleiche Ziel. Nämlich höchst professionell und einzigartig authentisch die Bühnen dieser Welt zu rocken!

Verdammt nah am Original „Die Toten Hosen“

Spielerisch, wie gesanglich kommt die Truppe den Originalen so verblüffend nah, dass jeder noch so große Fan der Toten Hosen nach einem KAUF MICH-Konzert absolut überzeugt und begeistert sein wird!

Made of Cake als Vorband

Die drei Mädels vopn "Made of Cake" heizen als Vorband ein.

Die drei Mädels von „Made of Cake“ heizen als Vorband ein.

Den Support macht die junge Mädelsband „Made of Cake“ deren Mitglieder allesamt in der Musikschule von Thomas World of Musik hier in Nierstein Unterricht bekommen. Auch wenn der Name und das Aussehen erst nicht vermuten lassen: Bei den drei wird gerockt.

Made of Cake, drei Freundinnen aus dem Raum Mainz, spielen Rock der guten alten Schule: Nirvana, Die Ärzte, und Queen sind sowohl in ihrem Repertoire, als auch ihre größten Einflüsse. Die drei faszinieren mit ihren glasklaren, nahezu perfekten Harmoniestimmen und ihrer auf den Punkt getimten Instrumentierung. Es lohnt sich, mal vorbeizukommen und reinzuhören, in dieses feminine Power-Trio der Extraklasse.

Einlass 18.30 Uhr – Beginn  20.00 Uhr – Eintritt 12,- €