Polizei im Einsatz.

Polizei im Einsatz.

In Essenheim wurde 42-Jähriger von unbekannten Männern angegangen und verprügelt. Das geschah am Sonntag, dem 18. Januar gegen 01:30 Uhr nachts. Auf dem Nachhauseweg ein 42-Jähriger Mann aus Ober-Olm von zwei oder drei unbekannten Männern angegangen.

Erst pöbeln dann prügeln

Nach eigenen Angaben war der 42-Jährige auf einem Feldweg in der Gemarkung Essenheim/Ober-Olm auf dem Heimweg, als er von den unbekannten Männern zunächst angepöbelt wurde.

Als der Mann die Personen aufforderte, dies zu unterlassen, traten und schlugen die Täter plötzlich auf ihn ein. Anschließend flüchteten die Männer.

Der 42-Jährige trug Prellungen am Oberkörper und Schürfwunden im Gesicht davon. Aufgrund der Dunkelheit konnte der 42-Jährige keine Personenbeschreibung geben.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3, Mainz-Lerchenberg, Telefon: 06131-654310, in Verbindung zu setzen.