DLRG Jedermannschwimmen

DLRG Jedermannschwimmen

Auch in diesem Jahr lädt die DLRG Oppenheim wieder zum traditionellen Jedermannschwimmen ein. Der Startschuss fällt am Sonntag, dem 24. August, wie immer um 11 Uhr an den Dienheimer Kribben. Ziel ist das Strandbad in Oppenheim. Die Schwimmer werden von DLRG-Rettungsbooten und Kanus des Kanu-Club Oppenheim begleitet. Teilnehmer darf jeder Schwimmer ab zehn Jahren.

Transport zum Start ist organisiert

Schwimmer die nicht selbst direkt zum Start kommen, sollten um 10 Uhr am Strandbad in Oppenheim sein und werden von dort mit Shuttle-Bussen zum Start gebracht. Wer sich am Start umzieht, kann seine Kleidung in einen Kleiderbeutel packen. Diese werden zum Ziel gebracht. Die 7,- Euro Startgeld schließen einen Imbiss und ein Getränk am Ziel ein. Unter allen Teilnehmern werden tolle Preise verlost.