In Worms wurde ein junge belästigt. (Symbolbild: stock_xchng)

In Worms wurde ein junge belästigt. (Symbolbild: stock_xchng)

Am letzten Donnerstag, dem 24. Juli, wurde gegen 17:25 Uhr in der Fußgängerzone ein unbekannter kleiner Junge sexuell belästigt. In der Hardtgasse in Höhe des Amtsgerichtes wurde er von einem Mann unsittlich berührt.

Passanten sprechen Täter auf Sexuelle Belästigung an

Der Mann äußerte gegenüber Passanten, die ihn ansprachen, das sei nur Spaß gewesen. In der Folge hat die Kriminalinspektion Worms Ermittlungen aufgenommen und bittet die Erziehungsberechtigten des unbekannten Jungen sich bei ihr zu melden. Der Junge war etwa sechs Jahre alt, hatte dunkle, kurze Haare und einen dunklen Teint. Er aß gerade ein Eis. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefonnummer 06241/8520.

Quelle: Pressebericht der Polizei Worms.