Geschäftsführender Vorstand gewählt

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 30. Mai 2014 wurde der geschäftsführende Vorstand des Fußballklubs Ludwigshöhe von 1950 e.V. neu gewählt. Von 17 anwesenden Mitgliedern wurden in geheimer Wahl mit je 14 ja-Stimmen Hans Peter Illig als Vorsitzender, Helmut Posdziech als Kassenwart und Gunter Best als Schriftführer gewählt. Ein stellvertretender Vorsitzender konnte nicht gewählt werden weil sich bisher niemand bereitgefunden hat, dieses Amt zu übernehmen. Arthur Bergheim ist weiter Jugendleiter. Weitere Ausschussmitglieder werden durch den geschäftsführenden Vorstand berufen und sollen in der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung bestätigt werden.

Nach mehr als zwei Monaten ohne Vorstand ist der FKL wieder handlungsfähig. Der Sportbetrieb wird weiter in Zusammenarbeit mit den Sportfreunden Dienheim vor allem im Jugendbereich fortgeführt. Das Vereinsleben findet in gewohnter Weise weiterhin statt.

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft des Vereins, die in der Saison 2013/14 am Spielbetrieb der C-Klasse Mainz-Bingen Ost I teilgenommen hat, musste die Saison frühzeitig beenden, da zu viele Spieler entweder verletzt waren oder kein Interesse mehr am Spiel in der Mannschaft zeigten. Der Verein dankt dem Trainer Frank Krumpholz und dem Spielausschussvorsitzenden Arno Obermann für ihren Einsatz für die Mannschaft und für den Verein.

Sommernachtsfest 4. bis 6. Juli 2014

Das Sommernachtsfest findet wie seit vielen Jahren am ersten Juli-Wochenende auf dem Sportgelände des FKL statt. Der Verein lädt alle Ludwigshöher und Gäste aus nah und fern herzlich zum traditionellen Backfischessen ein. Weitere Informationen werden an dieser Stelle bekanntgegeben.

WM-Public Viewing – Vorrundenspiele

FKL lädt seine Mitglieder und ihre Gäste zum Puplic Viewing der WM Vorrundenspiele der Deutschen Nationalmannschaft recht herzlich ins Vereinsheim ein. Wir zeigen die Spiele auf unserer Großbildleinwand.