Sonntag, November 29

Handball-Fun für Jedermann in Ingelheim

Am 14. Juni 2014 richtet der HSC Ingelheim zum 37. Mal sein Handballturnier für Jedermann- und frau aus. „Handball-Fun für Jedermann“ ist das Motto, dass sich an alle Sportvereine, Firmen und Personengruppen richtet, die wieder einmal oder zum ersten Mal Handball spielen. Daher dürfen während einem Spiel nur 2 aktive Handballspieler pro Mannschaft gleichzeitig auf dem Feld sein (ausgenommen sind aktive Spielerinnen). Nicht die sportliche Leistung steht im Vordergrund, sondern der Spaß am gemeinsamen Handballspiel. Interessiert? Einfach auf der Internetseite des HSC vorbeischauen und das Jedermannturnier anklicken. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Die Meldegebühr beträgt 15 Euro/Team, Meldeschluss ist der 11.06.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!