Er wollte seiner Mutter helfen: Jugendlicher verletzt Lebensgefährten mit einem Messer 1
Blaulicht,  Worms

Er wollte seiner Mutter helfen: Jugendlicher verletzt Lebensgefährten mit einem Messer

Jugendlicher sticht mit dem Messer auf Lebensgefährten der Mutter ein.
Jugendlicher sticht mit dem Messer auf Lebensgefährten der Mutter ein. (Symboldbild: stock:xchng)

Ein häuslicher Streit in Worms ist am Mittwochmorgen eskaliert. Dabei wollte ein 16-jähriger Jugendlicher seiner Mutter helfen, die von ihrem Lebensgefährten geschlagen und gewürgt wurde. Der 16-Jährige hat dabei den Lebensgefährten seiner Mutter mit einem Messerstich schwer verletzt.

Mann ging auf die Mutter los

Zuvor war es in der Wohnung in der Innenstadt zunächst zu einem verbalen Streit zwischen der Frau und ihrem 26-jährigen Freund gekommen. In der Folge eskalierte der Streit und der Mann soll die Frau geschlagen haben. Dadurch sei sie zu Boden gegangen und wäre dann von dem Mann gewürgt worden.

Jugendlicher sticht mit dem Messer zu

Nach seinen Angaben wollte der Jugendliche seiner Mutter helfen, wäre aber dem Erwachsenen körperlich nicht gewachsen gewesen. Deshalb habe er ein Messer ergriffen und habe es dem Mann in den Rücken gestoßen, woraufhin der von der Frau wegschwankte und zu Boden ging.

Unklar ob Lebensgefahr besteht

Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Ob Lebensgefahr besteht, kann zurzeit nicht gesagt werden. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Quelle: Polizei Worms

Hausfrau und Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen