Polizei im Einsatz.
Blaulicht,  Leitartikel,  Mainz

Einbrecher in Mainz bemüht sich vergeblich

Polizei im Einsatz.Vermutlich genervt hat ein bisher unbekannter Einbrecher am Samstagmorgen im Zedernweg in Mainz aufgegeben.

Der Täter hatte zunächst versucht das Wohnzimmerfenster eines Wohnhauses im Zedernweg aufzuhebeln, was jedoch misslang. Anschließend kletterte der Unbekannte auf den darüber liegenden Balkon und versuchte dieses Fenster aufzuhebeln. Als auch dies misslang gab der Täter weitere Einbruchsversuche auf.

Der Hausbesitzer stellte die Beschädigungen bei seiner Rückkehr fest und zeigte den eintreffenden Beamten die Zusatzsicherungen, die er nach einer kostenlosen Beratung im Beratungszentrum der Mainzer Polizei an allen Fenstern und Türen hatte anbringen lassen.

Hausfrau und Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen