Samstag, Juli 11

Ritter-Hundt-Ball der Tanzsportgemeinschaft Rot-Silber Saulheim u. U. am Samstag, 7. Dezember 2013


im Bürgerhaus in Saulheim,
mit großem Showprogramm, u.a. dem Latein-Showtanzpaar Joel Bertram und Kristina Breisch, der TSG-Jugendformation, der TSG-Clogging-Gruppe und der TSG-Formation Standard/Latein.
Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Twinsband und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Karten zu 18, 20 und 22 Euro gibt es bei Volker Kron, Telefon 06732/932 9097. Weitere Infos gibt es unter www.tanzen-in-saulheim.de

Ballbeginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!