Polizei fast jugendlichen Souvenierjäger.

Polizei fast jugendlichen Souvenierjäger.

Die Polizeiinspektion in Oppenheim hat jetzt die Serie von Diebstählen von Auto-Emblemen in Undenheim und Umgebung aufgeklärt und sucht in diesem Zusammenhang weitere Geschädigte, denen entsprechende Embleme gestohlen vom Fahrzeug wurden.

Im Rahmen von Vernehmungen konnte die Polizei einen tatverdächtigen Jugendlicher aus der Region ermitteln und identifizieren. Ihm wird zur Last gelegt,  im Bereich Undenheim Anfang September diverse Embleme von Kraftfahrzeugen entfernt und entwendet zu haben.

20 Embleme bei Souvenierjäger gefunden

Ein Jugendsachbearbeiter der Polizeiinspektion Oppenheim konnte nun etwa 20 Auto-Embleme verschiedenster Marken sicherstellen. Um die konkreten Einzeltaten zuordnen zu können bittet die Polizei Oppenheim Fahrzeugbesitzer, denen in Undenheim und näherer Umgebung das Fahrzeug-Emblem Ende August oder Anfang September entwendet wurde, sich unter Durchwahl 06133/933-116 zu melden.