Samstag, Juli 4

Fahrerflucht in Oppenheim: Auto überrollt Fahrrad und hält nicht an

PKW überrollt Fahrrad und flüchtet. (Symbolbild: stock:xchng)
PKW überrollt Fahrrad und flüchtet. (Symbolbild: stock:xchng)

Die Polizei sucht in Oppenheim den Fahrer eines hellblauen PKW, der sich am 30. September um 18:30 Uhr der Fahrerflucht schuldig gemacht hat. In der Straße „Im Herrnweiher“ in Oppenheim stürzte ein 13-jähriger Radfahrer im Kreuzungsbereich zur B9. Ein die Kreuzung nun ebenfalls passierender PKW fuhr über das auf der Straße liegende Fahrrad.

Fahrer beging Fahrerflucht

Das Fahrrad wurde hierdurch beschädigt, dem Kind geschah zum Glück dabei nichts. Der PKW-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Neben der Fahrerflucht könnte auch unterlassene Hilfeleistung und Sachbeschädigung dazu kommen. Es soll sich um ein hellblaues Fahrzeug gehandelt haben. Die Polizei Oppenheim bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06133/933-0.

(Quelle: Pressemeldung der Polizei Oppenheim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!