Polizei im Einsatz.

Polizei im Einsatz.

In Bodenheim randalierte am frühen Sonntagmorgen eine Person mit einer Eisenstange. Der 21-jährige Mann verschaffte sich zunächst durch Aufbrechen einer verglasten Tür Zutritt zu einer ungenutzten Wohnung eines Hauses in der Mainzer Straße und versuchte wohl, sich hier etwas zu Essen zu kochen. Da ihm dies nicht gelang, zog er anschließend weiter und versuchte mit einer Eisenstange einen PKW aufzubrechen.

Im aufgebrochenen PKW eingeschlafen

Dies gelang ihm erst beim zweiten Versuch bei einem weiteren Wagen. Der erste Wagen wurde beschädigt. Er kletterte dann in das aufgebrochene Fahrzeug und schlief darin ein. Der verständigten Polizeistreife teilte er später mit, er habe einen Filmriss gehabt und könne sich lediglich daran erinnern, dass er am Vorabend eine Diskothek in Mainz besucht habe. Die von ihm verursachte Schadenshöhe summiert sich auf circa 3.500 EUR. (Polizeimeldung)