Christian Seidel

Christian Seidel

Am 22. September findet in Nierstein auf dem Marktplatz ein ganz besonderes Kunstereignis statt. Der Niersteiner Maler Christian Seidel wird dort ab 14:30 Uhr eine öffentliche „Action-Painting-Show“ präsentiere. Live vor den Augen der Zuschauer entsteht dann ein Bild von zwei mal zwei Metern Größe und die Zuschauer können den Künstler bei der Arbeit beobachten.

Bild von Christian Seidel wird für guten Zweck versteigert

Das im Rahmen dieser Aktion „geborene“ Bild soll direkt im Anschluss an Ort und Stelle versteigert werden. Der Erlös geht an die gemeinnützige Organisation „Stille Not“ und soll auf ausdrücklichen Wunsch des Niersteiner Künstlers hilfsbedürftigen Niersteiner Mitmenschen zur Verfügung gestellt werden.

Christian Seidel ist bekannt für seine neo-surreale Kunst und hat seine Bilder auch schon in Berlin, London und New York ausgestellt. Auf seiner Internetseite stellt er sich vor.