Bouq Beach in Oppenheim

Bouq Beach in Oppenheim

Die bouq.family hat Nachwuchs bekommen. Nein. Nicht im koitalen Sinne. Vielmehr dürfen wir und Ihr mit bouq.beach eine neue Kategorie satten Sounds und elektronischer Elegien im diesjährigen Event-Kalender der bouq.s willkommen heißen.

Konkret bedeutet das: Wir ziehen auf’s Land, in die Provinz. Dort, irgendwo zwischen \\\\\\\\\\\\\\\“Wrong Turn\\\\\\\\\\\\\\\“, Woodstock und grüner Auen verschlägt es uns mit dem brandneuen Event ans Strandbad der Stadt Oppenheim – Direkt an den Rhein. Unter dem grünen Dach majestätischer Pappeln, gebettet auf den samtenen Teppich grüner Wiesen und mit dem urlaubsverdächtigen Gefühl von echtem Sandstrand unter den baren Füßen möchten wir unser Stelldichein fernab der Landeshauptstadt geben.
Seid uns also herzlich willkommen, ob mit Bus, Bahn, Fahrrad oder zu Fuß, wenn die bouq.residents samt special guest- Schirmchen Euch Euren spritzig-quirlig-erfrischenden Sommerdrink aus unserer Beats-Box servieren.

Quelle: bouq.beach