FK Ludwigshöhe feierte drei Tage

D

er Fußballklub
DSCI2199 (622x640)
Ludwigshöhe feierte am Wochenende sein Sommernachtsfest mit weit über tausend Gästen. Bei Bilderbuchwetter an allen drei Tagen wurde es für Helferinnen und Helfer ein hartes Stück Arbeit. Dem Ansturm der Besucher und ihren Wünschen nach Getränken und Speisen – vor allem Seelachsfilet – war kaum nachzukommen bis zum Ende des Festes am Sonntag der Fischvorrat zu Ende ging. Für kommende Feste will der FKL sich logistisch und organisatorisch auf h
DSCI2197 (640x381)
öhere Kapazitäten einstellen.

Dank an Helfer und Unterstützer

Der Verein dankt allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben sehr herzlich. Viele Vereinsmitglieder haben angepackt und beim Aufbau, Vorbereitungen sowie an allen Festtagen tatkräftig ihr Bestes gegeben. Ein besonderer Dank gilt dem Musikverein Ludwigshöhe, der zum Frühschoppen am Sonntag für tolle Stimmung und Volksfestatmosphäre sorgte.

Auf ein Neues  
DSCI2201 (640x367)
DSCI2210 (483x640)

Mit dem Abschluss beginnen schon die Vorbereitungen für das nächste Sommernachtsfest am ersten Juliwochenende 2014 – ganz nach dem Motto: Nach dem Fest ist vor dem Fest!