Die nächste Familienwanderung des TV 03 Selzen findet am 30.06.2013 statt. Wie immer ist Treffpunkt um 09:15 auf dem Parkplatz an der Turnhalle in Selzen. Von dort aus geht es nochmal ins schöne Hahnenbachtal bei Bundenbach. Nachdem uns das schlechte Wetter beim letzten Mal einen Strich furch die Rechnung gemacht hat versuchen wir es noch einmal.

Hahnebachtal-Tour

Die Hahnenbachtal-Tour bietet ein besonderes Wandererlebnis durch eine stimmige Komposition aus abwechslungsreichen Waldgebieten, kleinräumigen Wiesenflächen und schönen Gewässerabschnitten sowie kulturhistorischen Höhepunkten. Direkt am Weg liegen das Besucherbergwerk Herrenberg und die beeindruckende Ruine der Schmidtburg.

Die Tour ist ca. 10 km lang. Die Hahnenbachtour garantiert ein erholungsreiches Naturerlebnis in beeindruckender Naturkulisse.

Eine vollständige Beschreibung gibt es hier: http://www.saar-hunsrueck-steig.de/traumschleifen_hahnenbachtaltour.php

Da wir diesmal auch eine Führung durch das Keltendorf machen möchten, bittet Wanderleiter Harald Hösch um eine Voranmeldung bis zum 27.06.2013 über das Kontaktformular, an Harald.hoesch@tv03-selzen.de oder unter 06737 / 711660.

Das komplette Sportangebot des TV 03 Selzen unter www.tv03-selzen.de.

Anmeldung zur Wandertour: