Oberliga, Oberliga, Hey, Hey, Hey!!  Im dritten Spiel der dritte Sieg!

Wir konnten heute die 3. Teilnahme an der Oberliga RPS in Folge feiern, 2 Mal davon gemeinsam als MJSG Gonsenheim/Budenheim, zuvor noch getrennt als HC – Gonsenheim und SF – Budenheim.

 Wieder schafften wir es nicht, wie gewohnt von Anfang an in unser Spiel zu finden. In der ersten Halbzeit ging es von Anfang an hin und her, aber nie konnte sich eine Mannschaft auf 2 Tore absetzen. Zur Halbzeit stand es 16:15 für Go/Bu.

Über 30:24 zum 34:28 Endstand

 Zu Beginn der 2. Halbzeit zeigte die Mannschaft dann ihr wahres Gesicht, war sichtlich motivierter, das Spiel nun endgültig an sich zu reißen und zog direkt nach Wiederanpfiff auf 22:15 davon. Sven hielt übers ganze Spiel hinweg gegen seine alte Mannschaft überragend, was der Grundstein für den Erfolg war. Ebenfalls musste die MJSG Osthofen/Worms ab der 37. Minute auf ihren Rechtsaußen verzichten, der mit glatt Rot vom Platz ging. Über 30:24 kam es zum 34:28 Endstand, mit dem man vorzeitig das Ticket für die Oberliga RPS 2013/2014 ziehen konnte.

Quali-„Lust-Spiel“ am 08.06.2013

Wir haben nun noch ein Spiel gegen SSV Meisenheim, in dem es allerdings für die MJSG Go/Bu um nichts mehr geht (außer um das Gesicht !!!, Anm. Red.). Die Mannschaft ist aus den letzten Wochen durch Verletzungen schwer gezeichnet, und wir werden im letzten Spiel keine weiteren Verletzungen mehr riskieren.

Die Mannschaft, die Fans und die Trainer freuen sich auf eine weitere Saison in der zweithöchsten Jugendspielklasse und hoffen auf einige hochklassige und spannende Spiele.

 Gespielt haben: Sven und Fabian im Tor, Tobi (3 – nur erste Halbzeit), Max (4/1), Leon (3/1), Fabian (4), Lukas (7), Lorenzo (4), Felix (7), Jonas, Philipp(1), und Christopher (1).

 Axel Ludwig, Trainer