Montag, Juli 13

Betrunkener Autofahrer fährt in Nackenheim gegen Hauswand

Viel zu tun für die Polizei.
Viel zu tun für die Polizei.

Verkehrsunfall in Nackenheim mit Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss

Ein 27-jähriger PKW-Führer fuhr aufgrund von Alkoholeinfluss gegen die Hauswand der Mainzer Volksbank in der Mainzer Straße und flüchtete mit dem Fahrzeug. Ein aufmerksamer Zeuge konnte der Polizei jedoch einen wichtigen Hinweis geben, so dass Fahrzeug und Fahrer zeitnah ermittelt werden konnten. Bei dem Fahrer wurde ein Alkoholwert über zwei Promille. festgestellt. Der Sachschaden wird auf 800 EUR geschätzt.

Wohnungseinbruch in Nierstein

Zwei Personen wurden am 30. April beobachtet wie sie in ein Haus in der Ernst-Wernher-Straße gingen. Anlieger machten sich Gedanken, weil die Besitzerin in Urlaub war. Wenig später kamen die beiden Personen mit zwei gefüllten Taschen wieder heraus. Die verständigte Polizei konnte feststellen, dass das Wohnhaus durchwühlt worden war. Hinsichtlich des Diebesgutes sind noch keine Details bekannt, eine Personenbeschreibung liegt derzeit nicht vor. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Quelle: Pressemeldung der Polizei Oppenheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!