„HABEMUS TRAINER“ !!

(GK) Der Handball-Club Mainz-Gonsenheim (HCG) begrüßt Martin Reuter (41) als den neuen Trainer unserer „Ersten Herren“; er übernimmt das Kommando von  Uwe Bonewitz, der aus beruflichen Gründen leider zum Saisonende seine langjährige aktive und erfolgreiche Trainerlaufbahn beenden wird. Martin ist Angestellter, sein Heimatverein ist Nieder-Olm. Er blickt auf mehr als 25 Jahre Handball zurück, hat seine Erfahrungen und profunden Kenntnisse als Spieler (Regionalliga, 1. und 2. Bundesliga) und als Trainer (Oberliga, Regional- und Kreisliga) gesammelt. Seine Stationen waren zuletzt Saulheim, Budenheim und Nieder-Olm.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sind überzeugt, Martin wird – an die Erfolge von Uwe Bonewitz und Edgar Antosch anknüpfend – zusammen mit Edgar unsere Ersten Herren, zur Zeit in der Rheinhessenliga Tabellenplatz 5, weiter auf Erfolgskurs halten, immer das oberste „Treppchen“ im Visier.