Leitartikel,  Nieder-Olm,  Sport & Outdoor

„Drachen“ freuen sich über neue Dauerkartenbesitzer – Gewinnspiel mit „Wir in Rheinhessen“ & dem „Neuen Lokalboten“

Nieder-Olm Basketball
Nieder-Olm Basketball

Rege Teilnahme fand das Gewinnspiel der djk Nieder-Olm in Kooperation mit den beiden Medienpartnern Wir in Rheinhessen und dem Neuen Lokalboten.

Über das Bürgerjournalismus-Portal sowie die Print-Ausgabe konnten die Leser jeweils zwei Dauerkarten für die Regionalliga-Heimspiele der Nieder-Olmer Basketballer gewinnen. Gefragt wurde dabei, unter welchem „Tiernamen“ die djk-Riesen landläufig bekannt sind. Das richtige Lösungswort, „Drache“, wurde von zahlreichen Lesern eingesandt, die Lostrommel hat entschieden und die djk Nieder-Olm freut sich gemeinsam mit folgenden neuen Dauerkarten-Besitzern:

  •  Aron Duracak
  • Ursula Schäfer
  • Lina-Maria Schön
  • Hendrik Mösing
  • Jens Schnabel
  • Margret Gerosa

„Zwar hatten wir ursprünglich nur 3 x 2 Dauerkarten in der Verlosung, freuen uns aber über die rege Teilnahme, sodass wir uns entschlossen haben, die Gewinne zu verdoppeln. Nun können wir sechs neue Drachen-Fans mit jeweils zwei Dauerkarten in der Heinz-Kerz-Sporthalle begrüßen“, so Sven Labenz, Abteilungsleiter der Nieder-Olmer Basketballer.

Die Gewinner werden über die angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt und erhalten die Dauerkarten über den Postweg zwischen den Jahre.

Journalist & Redakteur sowie Betreiber dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen