Freitag, Juli 31

St. Martin Umzug 16.11.2012 in Guntersblum

Logo des Fördervereins.
Logo des Fördervereins.

„Ich geh‘ mit meiner Laterne….“ Kindergarten Spatzennest und Förderverein der Kindergärten Guntersblum e. V. laden zum St. Martin Umzug ein. Am Freitag den 16.11. um 18:00 Uhr ist Treffpunkt an der Grundschule. Nach dem singen von Martinsliedern startet der Laternenumzug, begleitet von der freiwilligen Feuerwehr und den Gitarrenspielern, mit Ziel evangelisches Gemeindehaus.

Die Umzugsteilnehmer werden dort vom Musikverein St. Julianen musikalisch empfangen. Die Elternausschüsse der Kindergärten Würstchen, Suppe und Getränke zum Verkauf bereit. Der Erlös dieses Abends fließt in die Kasse des Fördervereins. Die Veranstalter freuen sich über regen Besuch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!