Auch die U14-männlich der djk Nieder-Olm läuft künftig mit Trikots von SUBWAY Sandwiches aus. Der Hauptsponsor des rheinhessischen Basketball-Vereins unterstützt ab sofort nicht nur die U12 und die Regionalliga-Herren, sondern auch die junge Truppe des Trainergespanns Lars Wessel und Jonas Babel in der U14-Oberliga.

SUBWAY unterstützt die Jugendarbeit

Im neuen Look: Die U14-Drachen der djk

Im neuen Look: Die U14-Drachen der djk

„Ich möchte, dass Kinder sich bewegen und Basketball spielen. SUBWAY unterstützt die Arbeit der djk in der Jugend sehr gerne“, erklärt Alexander Mylonas, Managing-Direktor von Alsa-Consulting. Zum Auftakt in den neuen Trikots gab es bereits einen 71:59-Auswärtserfolg beim TSV Schott Mainz. Nach der Heimniederlage gegen den ASC Theresianum Mainz stehen die Jung-Drachen nun mit einem ausgeglichenen Punktepolster dar, der Entwicklungstrend zeigt nach oben.

„Die Zusammenarbeit mit SUBWAY ist wirklich einmalig und für uns ein echter Glücksgriff. Wir sind froh, solche Partner an unserer Seite zu wissen“, freut sich Vereinsvorsitzender Ralf Winkler über die Ausweitung des Sponsorings, die auch die gute Arbeit der Nachwuchstrainer um die Jugendkoordinatoren Nicole Leroux und Antonia Otto belegt.