Karten ab sofort erhältlich

Nach dem großen Erfolg mit dem “Pälzer” Ramon Chormann im letzten Jahr präsentiert der Carneval-Verein Guntersblum zum Guntersblumer Markt einen Mundart-Comedy-Abend der Spitzenklasse. Der aus der Fastnacht bekannte Pizzabäcker Ciro Visone hat mit dem “Mann mit den 1000 Stimmen” Harry Borgner ein deutsch-italienisches Comedyprogramm vorbereitet.

Unter dem Motto “Pizza trifft Spundekäs” erleben die Zuschauer den Alltag in einer Künstleragentur wo es Inhaber Herr Schmitt (Harry Borgner) mit seinem quirligen, aber auch tolpatschigen Kantinenwirt Ciro zu tun bekommt. Gutmütig aber oft ungeschickt fertigt er diverse Prominente am Telefon ab und sorgt so für allerlei Durcheinander und natürlich Lacher beim Publikum. Mehr wird aber noch nicht verraten, lassen sie sich dieses Ereignis nicht entgehen!

Veranstaltungsbeginn ist am Samstag, 10. November 2012 um 20:00 Uhr, Saalöffnung ist um 19:00 Uhr bei freier Platzwahl! Vor der Veranstaltung und in der Pause sorgt der CVG für das leibliche Wohl mit Getränken und kleinen Snacks. Mehr Infos unter www.cvg-helau.de und www.der-pizzabaecker.de und www.harryborgner.de

[contentbox headline=“Kartenverkauf“ type=“info“]Karten zum Preis von 17 € gibt es ab sofort im Weinspiel@CBW in der Julianenstraße und in der Bäckerei Reuther in der Kirchstraße.[/contentbox]