Die ING-DiBa unterstützt mit ihrem Förderprogramm "We care" auch die LSG -DIE CHAOTE- e.V. 1
Aus den Vereinen,  Klein-Winternheim,  Leitartikel

Die ING-DiBa unterstützt mit ihrem Förderprogramm „We care“ auch die LSG -DIE CHAOTE- e.V.

ING-DiBa-Mitarbeiter Thomas Hein übergibt den Spendenscheck an CHAOTE-Präsident Jeremy D. Frei.
ING-DiBa-Mitarbeiter Thomas Hein übergibt den Spendenscheck an CHAOTE-Präsident Jeremy D. Frei.

Bereits seit vielen Jahren fördert die ING-DiBa das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter in gemeinnützigen Vereinen. Davon profitiert auch die LSG -DIE CHAOTE- e.V., da ING-DiBa-Mitarbeiter Thomas Hein auch gleichzeitig Vorstandsmitglied der LSG -DIE CHAOTE- e.V. ist und so kam der aktive Verein zu einer Spende aus dem Förderprogramm „We care“ in Höhe von 1.000,– Euro. Den Spendenscheck überreicht ING-DiBa-Mitarbeiter Thomas Hein  an CHAOTE-Präsident Jeremy D. Frei, der anerkennende Worte fand: „Wir investieren sehr viel in unseren ehrenamtliche und gemeinnützige Vereinsarbeit, vor allem im Kinder- und Jugendbereich, und dazu ist uns jegliche Unterstützung – ob finanziell oder materiell – sehr willkommen.

 Nur Mitgliedsbeiträge reichen kaum noch

Nur durch Mitgliedsbeiträge und Veranstaltungen kann ein solch-aktiver Verein heutzutage sich kaum noch finanzieren. Die Finanzspritze kommt uns wie gerufen, da wir derzeit noch einen weiteren Trainingsraum in Mommenheim ausbauen, um die Trainingsmöglichkeiten und unseren Radius in Rheinhessen erweitern können!“

Infos rund um die LSG -DIE CHAOTE- e.V. gibt es auch auf www.die-chaote.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen