Sport-, Kinder- und Familientag SV BRETZENHEIM 1912
Dienstag, 24. Juli 2012   By:    Aus den Vereinen, Leitartikel, Mainz, Sport & Outdoor, Termine    Kommentare   //   271 Views

Der SV 1912 Bretzenheim veranstaltet im Rahmen seines 100-jährigen Jubiläums am Samstag, den 4.8.2012 auf dem Sportplatz an der Ulrichstraße ein Fest für Alt und Jung. An unserem Sport -, Kinder- und Familientag werden viele verschiedene Attraktionen auf unsere Besucher warten. Die Kleinen und Großen können unser 12er-Fußballabzeichen erspielen. Dies setzt sich aus 5 Stationen, die absolviert werden müssen, zusammen.

Wer schießt am härtesten

Zum einen steht eine Schussgeschwindigkeitsmessanlage zur Verfügung. Weitere Stationen sind eine große Lebend-Kicker-Anlage sowie eine Street-Soccer-Anlage. Die Treffer an der Torwand und beim Dosenschiessen mit einem Fußball zählen auch mit zum 12er-Fußballabzeichen.

Programm  für die Kinder

Für die ganz Kleinen wird eine Hüpfburg zur Verfügung stehen. Neben einer Mal- und Bastelecke wird auch noch Kinderschminken angeboten.

Unter dem Motto „Alkoholfrei SPORT genießen“ wird ein sogenannter „Rausch-Parcours“ großen Fahrradfahrern die Möglichkeit geben, unter simuliertem Alkoholeinfluss einen Fahrradparcours zu absolvieren.

Unsere Tombola wird mit vielen kleinen und großen Preisen aufwarten – es gibt wie immer
keine Nieten.

Torwandschießen mit tollen Preisen

Und ab 17 Uhr beginnt das große Finale im Torwandschiessen. Hier treten alle die gegeneinander an, die an den vorangegangenen und an diesem Tag an der Torwand mindestens 4 Treffer erzielen konnten. Der Hauptpreis für den ersten Platz ist eine WII Spielekonsole, für den Zweitplatzierten gibt es eine PlaystationPortable und für den Drittplatzierten haben wir 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel der 05er.

Kaffeespezialitäten und Gebackenes werden am Stand der Ruanda-Hilfe angeboten. Und unser breites Angebot an Speis und Trank wird natürlich auch wie immer vorhanden sein. Also, wir freuen uns auf Groß und Klein, am 4. August 2012 ab 11:00 Uhr bei uns zu sein. Wo? Auf
dem Sportplatz an der Ulrichstraße.

About the Author :

www.svbretzenheim.de