Freitag, Juli 31

Kevin Lantzsch und Sabrina Fondel führen die TBW-Trophy in ihrer Startklasse an

Kevin Lantzsch und Sabrina Fondel
Kevin Lantzsch und Sabrina Fondel
Am 19. und 20.05.2012 fand bei wunderschönem Sonnenschein das 2. Qualifikationsturnier der 10.TBW-Trophy im Bürgerzentrum Süd des TSC Astoria in Karlsruhe statt.

Auf drei Flächen wurden hier mit 520 Paaren an zwei Tagen 56 Turniere durchgeführt. Trotz anfänglicher Zeitprobleme des Veranstalters am ersten Trophytag konnten am zweiten Tag die Turniere besser verschachtelt und somit die Zeit eingehalten werden. Dies war bei den Aktiven sowie den Zuschauern deutlich zu spüren.

Das Ingelheimer Tanzpaar konnte sich im leistungsstarken Teilnehmerfeld behaupten und erreichte in der Gesamtwertung der HGR II C Latein den 1. Platz.

Aufgrund der kurzen Zeit, die das Paar zusammen tanzt, ist dieser momentan 1. Platz der TBW Trophy eine beachtliche Leistung der beiden.

 

Das Finale dieser Serie findet am 21. und 22. Juli in Tübingen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!