Montag, Juni 1

Mainz 05 feiert sensationellen Heimsieg gegen den 1. FC Köln

Video-Screenshot von Kölns Trainer.
Video-Screenshot von Kölns Trainer.
Mainz 05 feierte gestern einen sensationellen Heimsieg gegen den 1. FC Köln. Munkelte mancher zuvor schon vom Angstgegner, so konnte Trainer Thomas Tuchel sein Versprechen halten: Es war in der Tat für die Kölner eine Qual gegen seine Elf zu spielen. Nach einem eher wackligen Start konnten die Mainzer das Spiel bald dominieren.

Leider bewies zumindest eine Person im Mainzer Fanblock durch den Münzwurf, der Lukas Podolski traf, dass es auch in der Coface Arena einen Vollidioten gibt. Podolski konnte aber weiter spielen. Die Polizei fahndet nach dem Täter. Das nachfolgende YouTube-Video zeigt die ARD-Zusammenfassung des gestrigen Spiels in der Coface-Arena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!