TVO Dance Crew

TVO Dance Crew

The faboulous Dancecrew – Breakdance, HipHop, Streetdance

Mein Sinn des Lebens ist es Raum und Zeit für Träume zu schaffen; mein Medium: Tanz und Musik. Das Tanzen begleitet mich schon mein ganzes Leben und hat mir dabei oft geholfen zu mir selbst zu finden.“

Fabio Schmitt, Tänzer seit  1985, Coreograph, ,Tanzlehrer

 „Viele möchten einmal so tanzen wie in einem Tanzfilm……..kein Problem, ich war dabei und weiß wie man sich vor der Kamera, auf der Bühne oder in einem Theater sich  bewegt. Tanzkurse sollen nicht wie ein Durchlauferhitzer praktiziert werden. In meinen Kursen versuche ich dieses „workshop- feeling“ zu vermeiden, „husch, husch mal schnell 3 Tage Tanzkurs und wieder weg“. Es sollen Freundschaften, Crews und Respekt vor dem anderen entstehen. Akzeptanz und Toleranz / Erfahrung und die Disziplin der „Alten Schule“ wie auch das Gefühl für Musik und Takt; das sind die Hauptziele, die ich meinen Schülern vermitteln möchte.“

Breakdance, Moves and more

ab Montag den 16.04.2012 von 17:00 Uhr-18:00 Uhr Gymnastikhalle am Gymnasium

Kursgebühren für 8 Einheiten:

 20,00 € für TVO Mitglieder und

40,00 € für Nichtmitglieder.

Geeignet für Jungs und Mädchen ab 9 Jahren.

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Anmeldungen und Infos  unter: 0176-32053093 www.fabiolousdance.de

Fabio Schmitt

Turnverein 1846 Oppenheim e.V.  

Tel.: 06133 – 925 346 oder 926 721

Fax: 06133 – 925 348 oder 926 722

Mail: info@TV1846-oppenheim.de