Sing In bei der Harmonie in Takt.

Sing In bei der Harmonie in Takt.

Oppenheim: Der Frühling erwacht und die Natur beginnt zu blühen. Vögel singen ihre Lieder. Wer aber das Singen nicht alleine der Vogelwelt überlassen will, der sollte heute Abend um 20 Uhr in die Jugendmusikschule in Oppenheim kommen! Denn wer selbst einmal nicht nur in den Chorgesang hinein schnuppern, sondern vor allem selbst mitsingen möchte, dem sei das “Sing in” ans Herz gelegt. Hier erlebt man, wie viel Spaß singen im Chor machen kann. Vor allem die Männer in der Harmonie in Takt würden sich über Verstärkung im Bass und Bariton freuen.

Singen Sie mit beim Sing in der Harmonie im Takt in Oppenheim

Die Harmonie lädt bei dieser offenen Chroprobe jeden ein, der unter der Dusche, im Auto oder bei anderen Gelegenheiten seine Stimme erklingen lässt ein. Vorbei kommen, mitsingen und sich für den Gesang im Verein begeistern lassen.  Unter der Leitung von Heiner Hoffmann wird die Probenarbeit im Chor vermittelt und die interessierten Gäste können mitsingen. Dazu wird vor allem weithin bekanntes Liedgut gesungen, dass fast jeder spontan anstimmen kann. Aber natürlich können Interessierte auch außerhalb des „Sing In“ jederzeit in eine Chorprobe dazu stoßen und mitsingen.

Weitere Informationen über die Harmonie in Takt hier auf der Webseite: www.harmonie-oppenheim.de