Wir-in-Rheinhessen sucht Fan-Reporter für Mainz 05.

Wir-in-Rheinhessen sucht Fan-Reporter für Mainz 05.

Der 1. FSV Mainz 05ist ein Phänomen! Kaum ein Fußballverein in der ersten Bundesliga hat wohl so treue und eingeschworene Fans. Fans die in guten und vor allem auch in schlechten Zeiten zu ihren 05ern stehen. Fans die auch bei einer Niederlage noch jubeln, anstatt ihre Fan-Schals abzufackeln. Viele Medien – ob Zeitung, Radio oder ZV – berichten über Spiele und Siege von Mainz 05. Versierte Sportjournalisten analysieren Spielzüge, bewerten einzelne Spieler und die Leistung der ganzen Mannschaft.

Werde Fan-Reporter und berichte über Mainz 05

Wir-in-Rheinhessen aber möchte die Fans zu Wort kommen lassen! Deshalb suchen wir Fan-Reporter, die das Herzblut der Fans in Worte fassen wollen. Fußball-Fans, die als Hobby-Autoren Leser miterleben lassen, was es bedeutet, ein 05er zu sein. Die Freude und Leid eines Fans vor, während und nach dem Spiel beschreiben wollen. Jeder ist willkommen! Wer mitmachen und mtischreiben möchte, kann sich einfach hier informieren und wenn es Fragen gibt, genügt eine E-Mail an redaktion@wir-in-rheinhessen.de.

Texte, Bilder und Videos

Fan-Reporter können nicht nur mit Texten über Spiele und Mainz 05 berichten. Problemlos können auch Videos beispielsweise von YouTube oder anderen Quellen eingebunden werden. Damit wird ein Bericht gleich noch viel lebendiger.