Agustin Amigo und Roland Kalus im KulturGUT in Bechtolsheim.

Agustin Amigo und Roland Kalus im KulturGUT in Bechtolsheim.

Ein weiteres akustisches Highlight erwartet am kommenden Samstag, 25.02.2012, die Besucher des KulturGUT Bechtolsheim. Nachdem sich dort im letzten Jahr schon mit Franco Morone und Clive Carroll zwei der ganz großen Protagonisen der Akustischen Gitarre die Klinke in die Hand gegeben haben, folgt nun ein ganz besondere Kombination.

Agustin Amigo

Agustin Amigo entwickelt sich zum neuen Youtube Star – mit seinen besinnlichen Eigenkompostionen und vorallem mit humorvollen Arrangements zeitloser Popklassiker hat er sich weltweit viel Fans erspielt. Selbst der koreanische Shootingstar Sungha Jung nutzt Amigos Vorlagen und erkennt die Schöneheit seiner Arrangements. Mit mittlerweile zwei Soloalben und vielen Auftritten (u.a. mit Ulli Bögershausen, Jaques Stotzem u.a.) im In- und Ausland kann Agustin Amigo schon auf beachtliche Erfolge blicken.

Roland Kalus

Dass Roland Kalus nicht nur das KulturGUT in Bechtolsheim mitbetreibt, sondern auch mit der Gitarre verzaubert, davon konnten sich die Besucher des OpenString Festivals bereits ebenso überzeugen wie das Publikum von Till Brönner oder LaBrass Banda. Mit seiner Mischung aus eigenen Instrumentals, italienischen Weisen, keltischen Melodien und bluesigen Songs nimmt er die Zuhörer mit auf seine ganz eigene besinnliche Reise. An diesem Abend wird auch seine reizende Partnerin –  die bekannte Sängerin Elke Diepenbeck  (u.a. Ladies NYGHT, BON, Nightbirds, Coolsville, Mo TOWN) – den ein oder anderen Song zum genussvollen Abend beitragen.

Einlass ist um 19 Uhr und das Konzert beginnt um 20 Uhr. Karten online unter http://www.daskulturgut.de oder per Telefon unter 06733/2109279

 

Hörproben unter www.rolandkalus.de und www.agustinamigo.com