Die Showtanzformation „Magic Moves“ vom Carneval-Verein Guntersblum wurde vom hr-Fernsehen für einen Auftritt in der Sendung „Frankfurt: Helau! Die Inthronisation des Prinzenpaares“ verpflichtet. Die Tänzerinnen freuten sich riesig, als sie nach einem Casting in Frankfurt der Anruf erreichte: Ja, ihr seid dabei! Jetzt hoffen sie natürlich auf viele Zuschauer vor den Bildschirmen. Die Veranstaltung mit ihrem neuen Tanz „Flower Power quer durch’s Beet“ wurde letzte Woche im Frankfurter Funkhaus aufgezeichnet.

Margit Sponheimer zwischen „Gunters-Blümchen“

Gruppenbild mit Margit Sponheimer
Sitzungspräsidentin Margit Sponheimer leitet die große Prunksitzung, die am Sonntag, 19.2.2012 um 20:15 Uhr im hr-Fernsehen ausgestrahlt wird! Natürlich kann man schon verraten, dass „Margitsche’s“ Pianist das Kostüm der Mädels so gut gefiel, dass er einfach reinschlüpfte und als bunter Gärtner verkleidet die Sängerin begleitete. Weitere Informationen zur Sendung und zu sonstigen Mitwirkenden gibt es hier.
Flower Power im Rampenlicht

Neue Trainingsanzüge

Guntersblumer Flower Power im Fernsehen 1
Seit kurzem tragen die Magic Moves auch im Training die Trendfarbe grün! Für ein einheitliches Erscheinungsbild bei Training und Auftritten wurden neue Trainingsanzüge gekauft. Das hätten sie alleine nicht geschafft und Sponsoren haben ihnen dabei geholfen: Jürgen Hartmann von der Schlumberger Vertriebsgesellschaft mbH & Co KG in Meckenheim und Volker Mayer von Teamsport Rheinhessen in Nierstein haben die Anschaffung ermöglicht. Die Magic Moves sagen dafür ein dickes DANKESCHÖN!

Weitere Informationen im Internet unter www.magic-moves.com