Dexheim

Herrchen oder Frauchen gesucht – entlaufener Hund bei Dexheim / Dalheim gefunden

Diese kleine nette Hundedame wurde gestern auf der Straße zwischen Dexheim und Dalheim gefunden.
Diese kleine nette Hundedame wurde gestern auf der Straße zwischen Dexheim und Dalheim gefunden.

Eine Oppenheimer Familie hat am Donnerstagabend auf der Strasse zwischen Dexheim und Dalheim diese im Foto abgebildete kleine Hundedame gefunden. Die Besitzer möchten sich bitte beim Tierschutz in Wörrstadt unter der Telefonnummer 0177-6905712 melden. Dort sind die Daten des Finders bekannt und der Kontakt kann so hergestellt werden.

Es würde sehr helfen, wenn der Link zu diesem Artikel auf Facebook und Twitter geteilt und damit weiter verbreitet würde.

UPDATE 11:55 Uhr : Bekannte der Besitzer des Hundes haben den „Fahndungsaufruf“ auf Facebook gesehen. Mittlerweile sind Hund und Frauchen wieder vereint.

Journalist & Redakteur sowie Betreiber dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen