Sonntag, Mai 31

Herrchen oder Frauchen gesucht – entlaufener Hund bei Dexheim / Dalheim gefunden

Diese kleine nette Hundedame wurde gestern auf der Straße zwischen Dexheim und Dalheim gefunden.
Diese kleine nette Hundedame wurde gestern auf der Straße zwischen Dexheim und Dalheim gefunden.

Eine Oppenheimer Familie hat am Donnerstagabend auf der Strasse zwischen Dexheim und Dalheim diese im Foto abgebildete kleine Hundedame gefunden. Die Besitzer möchten sich bitte beim Tierschutz in Wörrstadt unter der Telefonnummer 0177-6905712 melden. Dort sind die Daten des Finders bekannt und der Kontakt kann so hergestellt werden.

Es würde sehr helfen, wenn der Link zu diesem Artikel auf Facebook und Twitter geteilt und damit weiter verbreitet würde.

UPDATE 11:55 Uhr : Bekannte der Besitzer des Hundes haben den „Fahndungsaufruf“ auf Facebook gesehen. Mittlerweile sind Hund und Frauchen wieder vereint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!