Liebe Rheinhessinen, liebe Rheinhessen,

es war überwältigend: Der Frankfurter-Flughafen war zum bersten voll, doppelt so viele Menschen wie beim letzten mal. Und ALLE haben wir gemeinsam Stille Nacht gesungen – Gänsehautgefühl.

Die hessische Politik steht jetzt unter massivem Druck. Bei ihrem Bemühen, die hessischen Bürger zu entlasten, wird Fraport versuchen, weiteren Lärm-Müll bei uns in Rheinhessen zu entsorgen – Stichwort Südumfliegung. Daher ist es sehr wichtig, dass auch im neuen Jahr noch viel, viel mehr Rheinhessen zu den Demos kommen!

Die Situation im Rhein-Main-Gebiet ist kein Einzelfall. Die europäische Ebene der Auseinandersetzung ist von größter Bedeutung: http://www.bbi.unser-forum.de/Archiv/2011/bi_2011_12_12_montagsdemo_rede_martin_kessel.htm

Die nächste Demo gegen den Fluglärm findet statt am 16. Januar 2012 um 18Uhr im Frankfurter Flughafen Terminal 1B. Mit gemeinsamen Liedern und solidarischen Aktionen wollen wir im nächsten Jahr unseren aktiven Protest gegen den Fluglärm noch weiter verstärken !

KOMMT ALLE UND SINGT E-I-G-E-N-S-T-Ä-N-D-I-G   L-A-U-T DIE LIEDER GEGEN DIE DEN FLUGLÄRM:

http://www.wir-in-rheinhessen.de/2011/12/17/aktionssong-%e2%80%9elosst-uns-die-nacht-in-ruh/

http://www.youtube.com/watch?v=kFVMtWHoDTg&feature=related

http://www.wir-in-rheinhessen.de/2011/12/11/lied-gegen-den-fluglarm-flieger-fliege-hoher/

http://www.wir-in-rheinhessen.de/2011/12/11/lied-gegen-die-fraport-und-den-fluglarm-2-v-3-seid-endlich-still/

http://www.wir-in-rheinhessen.de/2011/12/11/lied-gegen-die-fraport-und-den-fluglarm-3-v-3-%e2%80%93-heut-sind-wir-bereit/

BITTE – KOPIERT DIE TEXTE – VERTEILT – POSTET – VERLINKT – UND LEITET AN ALLE WEITER. DANKE. GEMEINSAM SIND WIR STARK !