Am 17.12.2011 gastiert der britische Ausnahme-Gitarrist Clive Carroll bei uns im KulturGUT Bechtolsheim bei Alzey.

Clive Carroll gehört zu den angesagten Virtuosen auf der akustischen Gitarre, der ein sehr weites Repertoire bietet – von Blues über Jazz, irischem Folk bis hin zur klassischen Musik. Eigene beseelte Kompositionen bilden dabei das musikalische Sahnehäubchen.
Nach Jahren auf weltweiten Tourneen mit den Gitarren-Legenden John Renbourn und Tommy Emmanuel konzentriert sich Clive nun auf seine Solokarriere. Wenn schon Madonna einen Gitarristen wie Clive auf ihre Parties einlädt um vor illustrer Gesellschaft aufzuspielen, der darf sich jetzt freuen einen der unglaublichsten Gitarristen im Kulturgut begrüßen zu dürfen.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), Eintritt 13,- Euro.
Vorher findet ein Workshop für fortgeschrittene Akustikgitarristen mit Clive statt.

Das KulturGUT befindet sich in der Langgasse 46, 55234 Bechtolsheim. Tickets: 06733 2109279 oder tickets@daskulturgut.de

Clive Carroll spielt Elizas Eyes