Donnerstag, Juni 4

DLRG Nierstein und DLRG Oppenheim bitten um Stimme für Spende

Die beiden DLRG Ortsgruppe Nierstein und Oppenheim haben sich bei einer Spendenaktion der Bank ING DiBa beworben. Die 1000 beliebtesten Vereine erhalten dort 1000 Euro. Für beide Vereine kann auf einer Internerseite abgestimmt werden. Die DLRG Nierstein sammelt Spenden für den Neubau ihres Vereinshauses mit Bootshalle. In Nierstein ensteht das Gebäude derzeit vor allem in Eigenleistung. Die DLRG Oppenheim kann die 1000 Euro für die weitere Ausrüstung des Wasserrettungszuges gut gebrauchen. Neben der Umstellung auf Digitalfunk wird auch für das neue Einsatzboot noch

Hier kann für die DLRG Nierstein abgestimmt werden: https://verein.ing-diba.de/soziales/55283/dlrg-ortsgruppe-nierstein-ev

Und hier für die DLRG Oppenheim: https://verein.ing-diba.de/sonstiges/55276/dlrg-oppenheim-ev

Jeder, der abstimmen möchte, kann mit seiner E-Mail-Adresse dreimal abstimmen und damit seine Stimmen auch beiden Vereinen geben. Beide Ortsgruppen würde sich über die Unterstützung sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!