Dienstag, Oktober 20

Zirkus-Workshop für Kinder ab acht Jahren in Ingelheim

Zirkuszelt
Zirkuszelt

Der Zirkus und seine Manege haben auch in der heute so digitalisierten Welt immer noch ihren Platz. Davon kann man sich Ende Oktober in Ingelheim überzeigen. Ab dem 27. Oktober findet im Jugend- und Kulturzentrum ein Zirkusworkshop für Kinder ab acht Jahren statt. Er ist wöchentlich donnerstags von 16:30 bis 18 Uhr. Die Kinder werden mit Tüchern und Bällen jonglieren, mit einem Einrad fahren, mit Devilsticks experimentieren und Einrad fahren.

Der Workshop wird mit einer kleinen Aufführung am Donnerstag, 15. Dezember um 17 Uhr abgeschlossen. Die Zirkuswelt kann hautnah erlebt werden und die fantastischen Tricks der Artisten können die Kinder erlernen. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro, die Anmeldung kann ab sofort erfolgen. Weitere Auskunft er-teilt gerne Helene Gramm, Tel. 06132/782-402, E-Mail: helene.gramm@ingelheim.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!