Mittwoch, Juli 8

Felke-Cup voller Erfolg für DLRG Nieder-Olm / Wörrstadt

DLRG Rettungsschwimmerin

Der diesjährige Felke-Cup in Bad Sobernheim am 20.08. ist für die Schwimmer der DLRG Nieder-Olm / Wörrstadt sehr erfolgreich verlaufen. Die sieben angetretenen Mannschaften konnten allesamt den Sieg in ihrer Altersklasse verbuchen.

Bei herrlichem Wetter überzeugten aber nicht nur die jeweiligen Siege in den verschiedenen Altersklassen, sondern auch die individuellen Leistungen unserer Schwimmer.

Auch beim auf den Wettkampf folgenden Spaßwettkampf im Bierfassrollen, bzw. Colakistenschieben (natürlich alles unter Wasser) konnten die sechs angetretenen Nieder-Olmer Mannschaften vier Siege und zwei zweite Plätze erringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!