LSG Die Chaote

LSG Die Chaote

Die zahlreichen Aktiven der Klein-Winternheimer LSG  -DIE CHAOTE- e.V., egal ob von der Guggemusik „Haybachfetzer“, den CHAOTE-Minis“, der Showtanzgruppe „Maxis“ oder der CHAOTE-CHEERLEADER, sind ganzjährig oftmals im Auftrag „der guten Sache“ unterwegs zu zahlreichen Benefizauftritten. Die CHAOTE-Guggemusik „Haybachfetzer“ sammelt auch alljährlich für den guten Zweck und hat schon Spenden an die Aktion „Mainzer Tafel“ beispielsweise überreicht.

Auftritte in Alten- und Behindertenheimen gehören zum Jahresplan der Kindertanzgruppe „CHAOTE-Minis“ und auch der Showtanzgruppe „CHAOTE-Maxis“. So waren nun auch wieder die CHAOTE-CHEERLEADER gemeinsam mit den CHAOTE-CHEERLEADER *juniors* im Einsatz beim Jubiläum der Epilepsie-Elternhilfe Rheinland-Pfalz und sorgten somit für ein Unterhaltungsprogramm bei den Jubiläumsfeierlichkeiten. „Es freut mich, dass es innerhalb der LSG -DIE CHAOTE- ein so großes Engagement seitens der aktiven Mitglieder gibt, die uns – als Verein – in unserer wohltätigen Arbeit unterstützen. Gerade Kinder und Jugendliche sollten schon frühzeitig erlernen, dass man auch für andere da sein sollte!“, so CHAOTE-Präsident Jeremy D. Frei mit Dank an die Vereinsmitglieder.
Weitere Infos gibt es auch unter www.die-chaote.de