Donnerstag, Juli 9

Nieder-Olm Basketball macht deinen Sommer – großer Fotowettbewerb!

Das N-O-Basketball Shirt bei den NBA-Finals 2011 in den USA.

Sommer, Sonne und jede Menge Basketball! Du fährst mit deinen Eltern in Urlaub? Genießt den Sommer auf dem Freiplatz oder triffst vielleicht sogar eine berühmte Persönlichkeit? Du legst den Basketball oder dein Drachen-Shirt die ganzen Ferien nicht mehr aus der Hand?

Dann hab dein Handy oder deine Digitalkamera immer am Start, denn Nieder-Olm Basketball macht aus deinem Sommer einen schicken Fotowettbewerb mit richtig heißen Preisen! Der Sommer ist lang und die ein oder andere Halle leider auch geschlossen. Kein Problem für dich, denn du bist heiß auf Basketball und auf deinen Verein! Leg deinen Ball nicht aus der Hand und arbeite an deinen Skills und deinem One-on-One auf dem Freiplatz, chill im Schwimmbad oder besuch fremde Länder und Kulturen – aber: Sei immer Nieder-Olm Basketball!

Die Aufgabe für unseren Fotowettbewerb ist einfach: Knips dich oder deine Freunde und Familie mit einem Basketball oder einem Fan-Utensil der djk Drachen im Sommer. Egal ob auf der heimischen Terasse, auf dem höchsten Berg, in fremden Ländern oder bei Oma im Schwarzwald. Du kannst das Foto mit einem Drachen-Shirt machen, deinem Trainingsshirt oder einfach mit einem unserer Aufkleber: Kleb ihn irgendwo hin, knips ein Foto und schon bist du dabei!

Dein Foto schickst du per E-Mail an basketball(at)djk-nieder-olm.de, wir veröffentlichen es auf unserer Homepage und auf unserem Facebook-Profil. Die Anzahl der „Gefällt mir!“-Klicks und eine Jury entscheiden über den Sieger. Also erzähl in jedem Fall deinen Freunden davon, damit sie für dich voten! Einsendeschluss ist der 31. August 2011, regeln gibt es keine, jeder kann und darf dabei sein! Bitte beachte: Mit dem Einsenden deiner Bilder gibst du der djk Nieder-Olm automatisch die Erlaubnis, dein Bild zu veröffentlichen.

Preise? Aber klar! In Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Sponsoren haben wir ein paar richtig schicke Sachen zusammen gestellt…was alles dabei ist? Wird (noch) nicht verraten, aber es lohnt sich, dabei zu sein!

Also, ran an den Sommer, ran an deine Cam – mach deinen Sommer mit Nieder-Olm Basketball noch heißer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!